CDU Gemeindeverband Weyhe

Die CDU Weyhe spendet 500 Euro an die Flutopfer im Ahrtal

Die CDU Weyhe spendet einen Betrag in Höhe von 500 Euro für die Flutopfer im Ahrtal. Das Geld wurde in den vergangenen Wochen auf dem Weyher Marktplatz gesammelt. Die CDU hat dort einen innovativen Eventstand in Form eines Lastenrads mit eingebautem Grill und Popkornmaschine aufgestellt und dort für alle hungrigen Weyher Bratwurst gegrillt und Popcorn verteilt.

Bei der Aktion kamen bisher Spenden in Höhe von 230 Euro zusammen, für die der CDU-Gemeindeverband Weyhe herzlich dankt. CDU Mitglieder rundeten den Betrag auf 500 € auf, die nun dem Aktionsbündnis Katastrophenhilfe zugutekommen.

Bis zur Bundestagswahl wird die Spendenaktion fortgesetzt. Die Gemeinderats- und Kreistagskandidaten der CDU stehen mit ihrem Lastenrad jeweils Samstag vormittags auf dem Weyher Marktplatz und freuen sich auf gute Gespräche und weitere Spenden.